Home > Pidgin > Pidgin Toolbar Shrink

Pidgin Toolbar Shrink

Seit Pidgin 2.7.0 gib es einen nervigen neuen Button in der Toolbar über dem Eingabefenster: “Aufmerksamkeit!”. Wenn man darauf klickt, bekommt der Gegenüber einen Ton oder eine Nachricht angezeigt oder, wenn er den originalen MSN-Client benutzt, ein sich schüttelndes Chatfenster. Jedenfalls bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass dieser Button im Verhältnis zu seiner Nützlichkeit zu groß geraten ist und deshalb habe ich ein kleines Plugin geschrieben, mit dem man ganz einfach die Beschriftungen der Buttons (einzeln) ausblenden kann.

Download: launchpad.net

KategorienPidgin Tags:
  1. 29. Februar 2012, 09:35 | #1

    Was soll ich sagen: schon wieder ein Plugin von Deiner Seite das in meinem Pidgin Ordner verschwunden ist. Wow! ***** dafür und wiedermal: DANKE! :-D

Kommentar Seiten
1 2 757
  1. Bisher keine Trackbacks

:-) ;-) :-D :rotfl: :-P :-( :-| :shock: :-? :confused: :roll: :sick:
« more »

Anti-Spam Quiz: